Ein Starkes Team wächst weiter - wir ziehen ins „Urban Soul“!

von Administrator

von Administrator

Seit dem 01. Juni 2020 befindet sich das neue Büro von Larbig & Mortag Immobilien Bonn GmbH im City Office, dass entlang der Rabinstraße errichtet worden ist.


Eine Kombination aus Büroräumen im Kopfgebäude, flexibel nutzbaren Flächen im Erdgeschoss und einem öffentlichen Parkhaus. Das City Office ist Teil des Neubauprojektes „Urban Soul“, zudem noch zwei weitere Baukörper gehören, das Lifestyle House und ein Motel One. Beide Objekte werden im Laufe des Jahres 2020 fertiggestellt und eröffnet.

Das Team von Larbig & Mortag Immobilien Bonn GmbH ist in den letzten Jahren, auf inzwischen, sechs Mitarbeiter gewachsen und kennt den Bonner Büromarkt mit allen Facetten, sodass auf Wünsche und Problemstellung unserer Kunden eingegangen werden kann und diese mit fachgerechten Lösungen bedient werden können. Aufgrund der Attraktivität und der zentralen Lage unserer neuen Bürofläche können „(…) wir unsere Kunden und Geschäftspartner in den neuen Flächen begrüßen und sind uns sicher, dass wir hier für unsere Mitarbeiter, aber auch für unsere Besucher eine hoch- moderne und attraktive Arbeitswelt geschaffen haben - Wir sind froh ein Teil des neuen Stadtquartiers zu sein.“

Wir haben im Herzen Bonns nicht nur neue Räumlichkeiten gefunden, sondern kennen das Neubauobjekt in- und auswendig, da unser Berater-Team im Zuge eines Alleinauftrages die Büroflächenvermietung erfolgreich betreut. In direkter Nachbarschaft zu Firmen wie Design Offices, designfunktion und bulthaup startet unser Team ein neues Kapitel.

Zurück